19. November 2019

Thomas Winkler verlässt Schweiz Tourismus.

Der Leiter des Digital Management bei Schweiz Tourismus (ST), Thomas Winkler, wird die Organisation Mitte 2020, nach 20 Jahren, zur Aufnahme einer selbständigen Tätigkeit verlassen.

Thomas Winkler, langjähriger Leiter des Bereichs Digital Management sowie Mitglied der Geschäftsleitung bei ST wird die nationale Tourismusvermarktung auf Ende Juni 2020 verlassen. Winkler prägte die Organisation und wirkte massgeblich und wegweisend für die digitale Pionierrolle, die ST sowohl im Tourismus als auch in der Technologie heute innehat. Zuletzt mit dem Relaunch von MySwitzerland.com diesen Sommer.

Winkler ist seit dem Jahr 2000 für ST in dieser Kaderfunktion und auch als Mitglied der Geschäftsleitung tätig. Für den Abschluss seiner beruflichen Karriere hat er sich nun erst für eine Auszeit, danach zum Aufbau einer selbständigen Tätigkeit mit einer eigenen Firma entschlossen, wo er sein digitales Know-how anbieten und seine langjährige Erfahrung einbringen wird.  

Der Vorstand und Direktor Martin Nydegger bedauern den Weggang von Thomas Winkler sehr, wünschen ihm jedoch auf seiner nächsten Etappe viel Erfolg.

Porträtbild Thomas Winkler

Medienmitteilung

Weitere Auskünfte an die Medien erteilt:
Markus Berger, Leiter Unternehmenskommunikation
Telefon: +41 (0)44 288 12 70, E-Mail: markus.berger@switzerland.com

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.