Aktuelles

Ein Zug der MOB zu Ehren von Ranveer Singh, Bollywoodstar und Markenbotschafter von Schweiz Tourismus Indien.

Grosses Wachstum aus dem Markt Indien 2017 (BFS: +23.4 % Hotelübernachtungen / STS AG: 15 Mio. CHF Umsatz Swiss Travel Pass) – nicht zuletzt dank kreativem Marketing und einem Image-Wandel in Richtung «junge» Abenteuer-Destination. Der Bollywoodstar Ranveer Singh begeistert seine Millionen von Fans und Followern für das Reiseland Schweiz. In Zusammenarbeit mit Swiss Travel System AG und MOB wurde nun zu seinen Ehren ein Zug der Goldenpass Line auf Singhs Namen getauft.

Mehr Informationen (inkl. Bilder) in der Medienmitteilung.

Martin Nydegger (Direktor ST), Maurus Lauber (CEO STS), Ranveer Singh, Hans-Ruedi Gerber (Marketingleiter MOB) (c) Schweiz Tourismus / Valentin Flauraud

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Swiss Wine Promotion wird offizieller Partner von Schweiz Tourismus.

Schweiz Tourismus (ST) und Swiss Wine Promotion SA (SWP), eine Organisation, die mit der Werbung für Schweizer Weine in der ganzen Welt beauftragt ist, sind eine Partnerschaft eingegangen. Hauptzweck der Kooperation ist die Förderung von weintouristischen Angeboten in der Schweiz. Diese Zusammenarbeit wird es den beiden Organisationen erlauben, zahlreiche Synergien zu nutzen, um den Bekanntheitsgrad der Schweizer Weine und der Schweiz als Weintourismusdestination zu erhöhen. Der Direktor von ST, Martin Nydegger und der Präsident von SWP, Pierre-Alain Morard, trafen sich am 28. März 2018 im Weinbaugebiet des Château de Rochefort in Allaman (VD) und pflanzten zur Feier der Partnerschaft gemeinsam einen Rebstock.

Mehr Informationen in der Medienmitteilung.

Bilder der Veranstaltung sind hier herunterzuladen (auf Desktop ziehen):