Wer noch auf der Suche nach inspirierenden Ideen für einen vielseitigen Winterurlaub ist, wird in der neuen Broschüre „Schweiz No 4“ fündig. Auf 70 Seiten präsentiert Schweiz Tourismus Erlebnisse rund um Schnee, Eis und nachhaltiges Reisen.

Die Schweizer Skigebiete sind die höchstgelegenen in ganz Europa, deshalb ist im Winter die Schneesicherheit so gut wie garantiert. Nachdem die Eidgenossen mit der Öffnung der Pisten im letzten Jahr gute Erfahrungen gemacht haben, ist der Betrieb auch in diesem Winter sehr wahrscheinlich.

Doch nicht nur Pistenfreuden warten auf die Urlauber, sondern auch zahlreiche andere Vergnügen. Die neue Broschüre „Schweiz No 4“ informiert unter anderem über bekannte und weniger bekannte Langlaufgebiete. Wer sich schon immer für Freeriden abseits der präparierten Pisten interessiert, erhält Tipps und Tricks zum sicheren Fahren. Außerdem präsentiert die Broschüre vielerlei Erlebnisse mit, im, unter und auf dem Eis und stellt Städte im französischsprachigen Landesteil vor, die in Österreich noch nicht so bekannt sind. Auch über nachhaltige Schneeerlebnisse wie einen mit Solarkraft betriebenen Skilift oder eine stromfreie Beschneiung informiert die Broschüre.

Die Broschüre zur Bestellung, zum Download oder zum online Durchblättern: www.MySwitzerland.com/broschueren.