Mit der Eröffnung des King’s Social House am 6. Dezember lancierte das Badrutt’s Palace Hotel in St. Moritz die neue kulinarische Zusammenarbeit mit dem britischen Spitzenkoch Jason Atherton. 

Bild: Jason Atherton; Copyright by Nikki To

Berühmt und gefeiert als erster Nachtclub der Schweiz war der legendäre King’s Club für Generationen von glamourösen Jetsettern der „place to be“ schlechthin. Ab der Wintersaison 2018/19 präsentiert sich der beliebte Nightlifespot von St. Moritz nun in völlig neuem Gewande. Mit einem Dining&Dancing-Konzept, das die Handschrift des Sternekochs Jason Atherton trägt, wird King’s Social House zur Bühne von herausragender Haute Cuisine und ausgelassenem Nachtleben.

Öffnungszeiten: Dienstag bis Sonntag, 19:00 bis open end

(vom 20.12.18 – 6.1.19 & 11.2.19 – 24.2.19: Montag bis Sonntag)

Pro Abend zwei Seatings: 19:00 und 21:00

Anzahl der Sitzplätze: 60 

Weitere Informationen: www.kingssocialhouse.com

Reservierungen werden bereits über culinary@badruttspalace.com entgegengenommen.

Weitere Informationen: www.badruttspalace.com